Must-Sees auf Malta?

2 Antworten

Freunde von mir waren auf der Insel Gozo, die muss super sein. Zudem nicht so überfüllt und auch mit wunderschönen Stränden. Hier findest Du vielleicht auch was: http://www.visitmalta.com/main?l=5 Malta ist wirklich schön, auch wenn viele das Gegenteil behaupten!

Hallo newmoon, dann mach am 4.Tag eine Boots-Tour auf die Insel Gozo. Eine urige, charmante Insel, die uns verzaubert hat. Google mal; Liebeserklärungen an diese Insel gibt es genug! :-)

Was sollte man sich in Kambodscha außer Angkor noch ansehen?

Welche Tipps habt ihr für mich, was ich in Kambodscha außer Angkor noch sehen oder machen sollte?

...zur Frage

Malta oder Thessaloniki anfang Juni?

Hallöchen,

Plane anfang Juni diesen Jahres für ein paar Tage wahrscheinlich allein zu verreisen. Vorrangig Badeurlaub, darf aber auch bisschen Kultur und Natur dabei sein. Werde mir wahrscheinlich einen Mietwagen nehmen, und bisschen rumdüsen.

da der Flugpreis bei Ryanair ziemlich gleich ist wollte ich mir hier einmal paar Tipps erfragen.

wo sind die Schöneneren Strände bevorzuge Kristallklares Wasser und Sandstrand ?

wo kommt man mit Englisch besser klar (denke mal Malta)

wo ist die Verpflegung am günstigsten

was macht das Wetter zu dieser Jahreszeit laut Internet soll es schon über 30 Grad Warm sein und Sonnenschein an beiden Zielen.

...zur Frage

Malta im Oktober - Orte, Zeitraum?

Ich kreise um Malta als Herbstreiseziel, es gibt hier recht wenige Fragen und Antworten im Forum.

Zeit hätten wir 2 Wochen, habe aber schon gelesen, dass das "ZU VIEL" für Malta ist. Wir wünschen uns eine Kombination aus Besichtigen, Erkunden, Erleben und Ausruhen, so dachte ich, einige Tage auf Malta, einige Tage auf Gozo zu verbringen.

Kennt Ihr schöne Unterkünfte, wo sind gute Orte zum Bleiben? Sollten wir zuerst irgendwo in einer Stadt bleiben, wo man gute Infrastruktur hat (und mit den Öffentlichen sich bewegen kann)? Wo da? Und Gozo hat wo seine Geheimflecken? D.h., kann ruhig ein kleiner Ort sein, Unterkunft dann auch einfach bzw. Ferienwohnung, gerne aber ein Restaurant und kleiner Laden, Hauptsache am Meer oder nahe dem Meer.

Ich freue mich wie immer auf Eure Antworten:-)

...zur Frage

Must Sees in Verona (1 Tag) ??

Hallo

Wir fahren in den Ferien nach Italien und machen einen kurzen ca.1 Tages Stop in Verona. Was muss man in dieser Zeit unbedingt gesehen haben?? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann man die Insel Gozo gut mit dem Bus erkunden?

Wir möchten im kommenden Jahr von Malta aus auch nach Gozo mit der Fähre fahren und diese Insel ebenfalls erkunden. Kommt man dort auch gut mit dem Bus voran, oder sollte man sich besser ein Taxi nehmen? Auf einen Mietwagen würden wir gerne verzichten.

...zur Frage

Was sollte man sich mit dem Mietwagen um Dubrovnik herum anschauen?

Für 2011 haben wir eine Reise nach Dubrovnik gebucht. Wir werden uns wohl einen Mietwagen nehmen. Was sollte man sich im Umland ansehen? Was ist besonders sehenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?