Muss Reihenfolge der Namen auf Flugticket und Reisepass bei Einreise in USA 100% übereinstimmen?

0 Antworten

Reisen ohne biometrischen Reisepass?

Ich habe noch keinen neuen biometrischen Reisepass, weil mein alter noch gültig ist. Kann ich trotzdem ganz normal in alle Länder reisen?

...zur Frage

Reise USA - muss zweiter Vorname im Ticket stehen?

Wir haben Flüge in die USA gebucht, auf den Tickets stehen nur unsere ersten Vornamen. In meinem dt. Pass stehen oben mein erster und zweiter Vorname, unten im maschinenlesbaren Teil nur der erste Vorname. Bei den US-Pässen meiner Kinder stehen oben sowie im maschinenlesbaren Teil die ersten und zweiten Vornamen. ESTA habe ich für mich gemacht, dort wird ja sowieso nur der erste Vorname verlangt. Jetzt haben wir widersprüchliches gehört, die eine Seite sagt: Wenn beide Vornamen im Pass, müssen beide Vornamen auf dem Ticket sein. Die andere Seite sagt: vollkommen egal, ein Vorname auf dem Ticket reicht. Wer weiß was stimmt? LG Salial

...zur Frage

Unter welchen Voraussetzungen kann man mit einen Oneway-Ticket in die USA einreisen?

Meine Schwester möchte im kommenden Jahr nach San Francisco reisen und sie weiß noch nicht, wie lange sie dort bleiben möchte (maximal sind wohl 3 Monate erlaubt). Man scheint wohl nicht mit einem Oneway-Ticket in die USA einreisen zu dürfen. Ist das evtl. mit einem Visum erlaubt und welche Voraussetzungen gelten da? Wo könnte sie hilfreiche Informationen bekommen?

...zur Frage

hab Urlaub nach Paris mit Reisepass gebucht und bekomme bald die Tickets aber Vorname ist geändert worden?Muss ich reisepass ändern?

hab Namen ändern lassen weil es mir nicht gefiel und ein Freund meinte, dass es kein Problem sein sollte da ich auf dem reisepass und Ticket den selben Namen habe aber halt danach meinen Vornamen ändern ließ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?