Muss mann zum einchecken in Hotels (New York & LA) mind.21 Jahre sein?

2 Antworten

Das Einchecken in Hotels in New York und New Jersey ist tatsächlich erst ab 21 Jahren erlaubt, mindestens eine Person muss dieses Alter schon erreicht haben. Evtl. kann dir dein Reisebüro weiterhelfen, indem es das gewünschte Hotel über den Reiseveranstalter kontaktieren lässt und eine Sonderanfrage stellt. Viel Erfolg!

Ich würde dem Hotel schreiben, die haben damit ja Erfahrung und rechtliche Tipps für Dich.

Esta Gültigkeit nach erster Ausreise

Wir haben folgende Frage:

Sind mit im Jänner 2013 ausgestelltem und genehmigten ESTA im Februar in die USA eingereist. Bekamen eine grüne Karte, wo ein Teil beim Zoll blieb und den anderen Abschnitt mußten wir mit dem Paß mit und führen. Wir dürften uns jetzt eigentlich 90 Tage in den USA aufhalten. Bei unserer Kreuzfahrt besuchten wir lediglich für je einen Tag Key West und Miami. Am Schiff mußten wir unseren grünen Abschnitt wieder abgeben. Nach Ende unserer ersten Kreuzfahrt wollten wir Urlaub machen in Puerto Rico, das auch ein Teil von USA isr. Beim Einchecken zum Flug nach Puerto Rico bekamen wir keine Freigabe bzw. Einreisegenehmigung. Wir waren total vor den Kopf geschlagen, denn wir durften nicht mit, und es war Samstag. Es wurde uns empfohlen, am Montag zur Embassy of USA zu gehen (wir waren in Santo Domingo), was wir auch taten. Die empfohlen uns, einen neuerlichen Esta-Antrag zu stellen, was wir auch versuchten. Der Computer (Esta ist ja nur computerisiert - man kann mit niemandem sprechen) spuckte aus: Sie haben eine Esta, es ist nicht möglich, eine zweite auszustellen. Neben den Stornokosten von Flug, Hotels etc. ist auch viel Frust aufgekommen, denn wir wissen nicht, ab wann wir denn jetzt wieder in die USA dürfen.

Hat irgend Jemand eine Antwort darauf, was wir jetzt tun können ?

...zur Frage

1. USA Urlaub, New York City und Florida, was wie lange?

Hallo zusammen,

wir wollen im November (hoffentlich vom Wetter her ein guter Reisemonat) das erste mal nach NYC und Florida reisen.

Unsere bisherige Planung sieht so aus, das wir von FRA nach JFK fliegen wollen, am liebsten mit Lufthansa, dann ein paar Tage, 3 Nächte (zu kurz - zu lang?) dort bleiben und dann nach Orlando fliegen. Dort einen Freizeitpark besuchen (welcher Park? Reichen 2 Tage?) und am 3. Tag ein bisschen die Stadt anschauen.

Dann wollen wir mit einem Mietwagen die Westküste entlang, dort irgendwo einen Badetrip (2-4 Tage) einlegen, dann durch die Everglades, da so ne Bootstour machen (übernachten, ja/nein?), dann soll es runter nach Key West gehn, auch so 2 Tage, dann wieder hoch nach Miami, dort noch 3-4 Tage und dann eine Karibikkreuzfahrt.

Meint ihr das ist zu straff vom Zeitplan her? Sollen wir was weg lassen? Haben wir was wichtiges vergessen?

Hotels wollen wir nicht vorher buchen, sondern so auf gut Glück mit diesen Coupons (außer NYC).

Noch zu uns, wir sind ein junges (21 Jahre) Päarchen ;-)) und hoffen auf viele Antworten und Vorschläge bzw Tip's :-)

Viele Grüße Erik und Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?