Muss mann zum einchecken in Hotels (New York & LA) mind.21 Jahre sein?

2 Antworten

Das Einchecken in Hotels in New York und New Jersey ist tatsächlich erst ab 21 Jahren erlaubt, mindestens eine Person muss dieses Alter schon erreicht haben. Evtl. kann dir dein Reisebüro weiterhelfen, indem es das gewünschte Hotel über den Reiseveranstalter kontaktieren lässt und eine Sonderanfrage stellt. Viel Erfolg!

Ich würde dem Hotel schreiben, die haben damit ja Erfahrung und rechtliche Tipps für Dich.

4 Wochen mit dem Wohnmobil durch die USA - woher bekomme ich ein Wohnmobil?

Ich bin 21 und möchte von New York aus mit einem Wohnmobil quer durch die USA fahren. Wo kann ich ein One-Way-Wohnmobil mieten, was ich nach 4 Wochen in Los Angeles wieder abgeben kann?

Ziemlich schwere Frage aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann.

Konkrete Adressen wären toll

...zur Frage

New York, Bosten, Chicago, was darf ich auf dieser Route nicht verpassen?

Was sind für Euch die Highlights auf der Route von New York über Bosten nach Chicago? Tipps jeder Art sind willkommen, Sehenswürdigkeiten, Lokale, Hotels etc.

...zur Frage

Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

Hallo, liebe Community!

Mein Freund und ich würden nach dem Abi gerne eine Woche in New York City verbringen, sind zu dem Zeitpunkt aber noch 17. Es ist ja bekannt, dass die meisten Hotels erst ab 18 einchecken lassen.. Wir suchen aber Wohnungen auf Airbnb und hatten auch schon jemanden gefunden, der uns die Wohnung "überlassen" würde..

Hier also meine Frage: Ist es möglich, mit 17 ohne volljährige Aufenthaltsperson den Urlaub in NYC in einer Airbnb-Unterkunft zu verbringen? & was müssten wir bei der Einreise beachten (Einverständnisformular der Eltern, Bezugsperson vor Ort etc.)?

Lieben Dank im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Autoroute ist von New York (JFK) zu den Niagara-Fällen und retour empfehlenswert und welche Hotels eignen sich für eine Zwischenübernachtung?

...zur Frage

Mit 15 alleine nach New York

Mein Sohn(15) möchte mit einem Freund(20) über Weihnachten nach New-York. Darf er das, wenn er die Erlaubnis von uns bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?