Muss mann Bargeld den Russischen Zoll mitarbeitern vorzeigen wenn mann aus Russland ausreisen möchte ?

2 Antworten

Die dürfen fragen und wenn du ihnen Verdächtig vorkommst dürfen die dich auch untersuchen.

Nein. Der Zoll kann Dich aber natürlich wie überall jederzeit rauswinken. Die Ausfuhr von Bargeld im Wert bis 10.000.-- Dollar muss nicht deklariert werden. Bei Einreise in die EU sind es dann 10.000.-- Euro.

und was ist dann zu machen ?Laut Der Person die einreissen wollte mit touristen wisum wollten die Geld sehen ,mit dem mann sich den Aufenthalt in deutschland leisten kann .Für 90 mal 50 euro pro Tag

0
@Viktorj

Wer wollte das sehen? Wenn Du ein Visum für D hast wurde das ja schon geprüft. Ist aber jetzt eine völlig andere Frage. Denn russische Stellen interessiert es eigentlich nicht, ob sich jemand den Aufenthalt in Deutschland leisten kann.

0

Was möchtest Du wissen?