Muss man,wenn manvon London nach Frankfurt in Urlaub fliegt 500Pfund bei sich haben sagt B.T.A.

3 Antworten

Ich würde Schmuckis Antwort zustimmen. Es geht eher bei der Einreise darum, dass man ausreichend Geld dabei hat. Normalerweise reicht da aber auch eine Bankkarte oder Kreditkarte, wer hat heutzutage denn noch so viel Bargeld dabei??

Ich hatte vergangenes Jahr Besuch von einem Freund aus London und ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass er keine 500 Pfund dabei hatte. Deine Freundin soll sich doch mal bei der Fluggesellschaft erkundigen, die müssten das eigentlich auch wissen.

Möchte nichts ausschliessen. Allerdings bin ich noch nirgends auf der Welt auf einem Flughafen nach dem Inhalt meiner Geldbörse oder meinem Kontostand befragt worden.Das scheint mir also ziemlich unwahrscheinlich ( obwohl ich auch nicht weiss, was B.T.A. ist )

Was möchtest Du wissen?