Muss man Gepäck öfter zahlen bei einem Langstreckenflug über 2 verschiedene Airlines?

2 Antworten

Laut WOW-Website fallen die Gepäck-Gebühren pro Teilstrecke an, in Deinem Fall also wohl zweimal Und die dritte Flugstrecke mit Eurowings kostet dann nochmal. Wenn ich nichts übersehen habe, kostet Dich der Spaß also 200 Euro extra.
Außerdem wirst Du das Gepäck nicht von Detroit nach Hannover durchchecken können, sondern musst es wohl in London abholen und neu einchecken. Dafür sind 2,5 Stunden Umsteigezeit ein wenig knapp, wenn der Flug von Reykjavik Verspätung hätte.

Woher ich das weiß: Recherche

Ich bin mal auf die Seite, da steht expliziet Aufgabegepäck hinzufügen = 118.99. Da dieses Angebot von 646 für alle Flüge von Detroit nach Hannover ist, beziehen sich diese 118,99 auch auf alle Flüge. Wäre dann ein Gesammtpreis von 764,99.

Was möchtest Du wissen?