Muss man Flüge noch rückbestätigen lassen?

2 Antworten

Das würde ich immer sicherheitshalber Abfragen. Öfters gibt es noch kleinere Veränderungen bei der Abflugzeit und bevor man nachher spät dran ist und Stress hat, ist man so auf der sicheren Seite.

Wie sind eure Erfahrungen mit bekannten Fluggesellschaften?

Hallo zusammen,

mich würde für meinen nächsten Urlaub mal interessieren, welche Airlines ihr grob gesagt empfehlen könnt und welche nicht. Bisher bin ich mit Airberlin, Condor und Tuifly geflogen. Ich war mit allen wirklich zufrieden. Wobei man dazu sagen muss, dass die Flüge auch nie länger als 4 Stunden gingen. Wie sieht es denn mit euren Erfahrungen aus? Gerade was längere Flüge betrifft? Würde nächstes Jahr nämlich gerne eine längere Reise nach Amerika machen.

LG und einen guten Start in die Woche.

...zur Frage

Günstige Flüge nach Madagaskar

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Madagaskar für Nov, Dez oder Jan. - Zeitraum um die drei Wochen. Abflug Stuttgart/Frankfurt oder München. Wann ist eigentlich mehr oder weniger egal (Jan nicht so toll wegen Wetter) . Leider finde ich nichts unter 1200 Euro. Sind die Flüge wirklich so teuer oder suche ich falsch. Hat jemand einen Tipp?

Danke gar

...zur Frage

Was gehört unbedingt dazu um auch in der Ferne Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen?

Wir wollen Weihnachten in einer Ferienhütte verbringen und können nur das allernötigste mitnehmen, da wir alles im Rucksack transportieren müssen. Deshalb meine Frage, was gehört zu einem gelungenen Weihnachtsfest unbedingt dazu? Was sollten wir auf jeden Fall im Gepäck haben? Was ist nötig um die weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen?

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Reichen drei Stunden Umsteigezeit bei Flughafenwechsel in Buenos Aires aus?

Ich habe letzte Woche eine Angebot von meinem Reisebüro für eine Flugreise nach Argentinien bekommen. In Buenos Aires hätte ich auf dem Hinflug eine Umsteigeverbindung für einen innerargentinischen Flug, diese beträgt etwas mehr als drei Stunden. Ich habe nun gelesen, dass die beiden Flughäfen recht weit voneinander entfernt liegen sollen. Schafft man das in dieser Zeit, die Koffer müssen ja wohl in Eigenregie befördert werden? Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps und Infos (auch zu Transfermöglichkeiten) geben?

...zur Frage

Mit welcher Airline von München nach Bali?

Singapur Airline

Qatar Airways

Emirates

Welche Airline hat die beste Economy Class?

Welche hat den besten Comfort?

Flug ab München.

Mir ist es egal ob über Doha, Abu Dabi oder über Singapur nach Bali.

Flugzeit sollte minimiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?