Muss man am Flughafen in Guatemala eine Ausreisegebühr trotz Flugticket (gekauft in Deutschland ab/bis Deutschland Flug) zahlen?

2 Antworten

Diese Frage beantwortet Dir Dein Ticketverkäufer. Anruf genügt.

bye

Rolf

Eine Ausreisegebühr an Flughäfen ist dort in einigen Staaten üblich. So auch in Guatemala. Ob sie in Dein Ticket eingepreist ist kann Dir hier aber wohl niemand sagen..  Sorry. 

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Shisha mit nach Deutschland bringen?

Ich bin zur Zeit in Israel und möchte mir mit meinen Freunden eine Shisha kaufen. Da wir in einer Woche wieder zurück nach Deutschland fliegen und ich die Shisha natürlich mitnehmen möchte, wollte ich fragen ob es Probleme am Flughafen geben wird, wenn ich die Shisha (ohne Tabak, Kohle etc.) mit nach Deutschland bringe?

...zur Frage

Steuern zahlen am Flughafen in Peru?

Stimmt es, dass man in Peru am Flughafen extra noch irgendwelche Steuern zahlen muss? Wie genau funktioniert das? Die muss man also nach der Landung und vor Abflug zahlen? Ist das nie im Ticket enthalten?

...zur Frage

Flug verpasst!!

Hallo,

Ich habe von 21.12.2012- 31.12.2012 eine Reise bei Urlaubstours gebucht (Hotel+Flug (Air Berlin/ Pegasus) nach Antalya-Lara ( Hotel: Liberty Hotels Lara).Das Reisebüro (Urlaubstours) schrieb auf den Flugdaten, dass der Rückflug um 14:50 Uhr ist, aber als wir am 31.12.2012 um 12:20 Uhr am Flughafen waren, wurde uns gesagt, dass das Flugzeug schon um 11:50 Uhr weggeflogen ist. Wir haben das Reisebüro gefragt, ob die den Flug umbuchen können, aber die meinten, dass sie den Flug nicht umbuchen können und wir und ein neues Flugticket für 1500€ kaufen müssen. Also mussten wir uns für 1500 € ein neues Flugticket nach Hamburg kaufen.

Können wir unser Geld wieder zurückerstatten?

...zur Frage

Welche Versicherung schützt mich gegen eine Pleite einer Airline?

Ich habe mir gerade ein Flugticket von British Airline gekauft und in der Zeitung gelesen, das die vielleicht in Insolvenz gehen werden. Gibt es da eine spezielle Versicherung, die mir dann das Flugticket erstattet? Weiss eventuell jemand, was die Versicherung kosten wird?

...zur Frage

Hummus aus Israel mit nach Deutschland nehmen?

Wisst ihr ob es Probleme bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen gibt, wenn man Hummus von Israel mit nach Deutschland nehmen möchte? Ich habe gleich mehrere Packungen mit Hummus gekauft und würde gerne sicher wissen, ob ich die ohne Weiteres im Gepäck transportieren darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?