Muss man Alcatraz wirklich gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war vor knapp zwei Monaten in San Francisco und habe die Alcatraztour mitgemacht. Ich würde sie dir schon empfehlen! Alcatraz ist einfach ein Teil der Geschichte der Stadt und es ist wirklich interessant zu sehen und zu hören wie die Insassen damals so gelebt haben. Ich habe sogar die Nachttour gemacht. Die dauert etwas länger als die Tagestour, die Gruppe ist kleiner und es gibt einige Extras. Ich würde dir empfehlen, die Tour so früh wie möglich zu buchen, da diese ziemlich schnell ausverkauft sind.

.......jein , definitiv toll ist die Fahrt vom Pier zum Felsen . Man hat nen tollen Ausblick auf die Skyline von Downtown S.F. . Deswegen sollte das Wetter schon passen . Die Preise sind allerdings auch nicht ohne . Der eigentliche Komplex selber , da hat jeder seine eigenen Emotionen . Ich hab mir lieber diese tolle Landschaft um die Bay Area angeschaut......

Also ich hab mir nur die Insel vom Festland angeschaut. Mich persönlich hat das nicht so interessiert und habe die Zeit lieber für andere Sehenswürdigkeiten genutzt. Das musst du natürlich selber entscheiden, wie sehr dich das interessiert Alcatraz von Innen gesehen zu haben.

Was möchtest Du wissen?