Muss ich meine Daten aktualisieren?

2 Antworten

Durch die Umstellung der ESTA auf die Zahlungsfunktion und den dadurch hervorgerufenen Ansturm auf die noch bis 7.9. kostenfreien Genehmigungen läuft momentan alles nicht so glatt. Kann dir nur empfehlen, dich von Fehlermeldungen nicht irritieren zu lassen und es immer wieder zu versuchen - irgendwann klappts schon.

Ich hätte da auch noch eine Frage zur Aktualisierung von ESTA. Ich habe bereits heuer im Juni meine ESTA Genehmigung beantragt und sie wurde auch sofort erteilt. Gestern hab ich nochmal meinen Status gecheckt und auf der Website steht auch immer noch "Genehmigung erteilt". NUR: wenn ich dann auf den Button für "Drucken" gehe, kommt plötzlich "Genehmigung wird bearbeitet". Kann das damit zusammenhängen, dass ich noch einen kostenlosen Antrag habe?

Was möchtest Du wissen?