Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der internationale Flughafen ist etwas außerhalb der Stadt, sehr modern, leistungsfähig und in der Abfertigung wirklich international und professionell.... Ich hatte bei einem halben Dutzend Reise dorthin nie irgendwelche Probleme. 

Du gehst mit dem Pass zu den vorgesehenen Kontrollstellen, stellst Dich brav in die Reihe, guckst sehr nett, bekommst nach meiner Erfahrung sehr zügig Deinen Stempel und das war's. Ach so: Natürlich noch das Gepäck mitnehmen;)

Viel Spaß in Baku, der Stadt der Winde. Also auf stets windiges Wetter einstellen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
04.01.2017, 23:03

Danke dir! Klingt wie an jedem größeren Flughafen auch.

Wind ist ok. Man braucht nur die entsprechende Kleidung.

0

Wir waren im letzten Jahr mit einer Reisegruppe in Armenien, Georgien und Aserbaidschan unterwegs. Die Einreise war unproblematisch, wir sind aber nicht am Flughafen, sondern über die Grenze zu Georgien eingereist. Wichtig ist, auf keinen Fall irgendetwas mitzuführen, was auch nur entferntesten an Armenien erinnert. Einem Mitreisenden haben sie sogar den auf Deutsch geschriebenen Reiseführer "Armenien" abgenommen. Du wirst begeistert sein, Baku ist eine sensationelle Stadt! Eine gute Reise und viele tolle Eindrücke Jutta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
04.01.2017, 15:01

Liebe Jutta, danke für seien ausführliche Antwort. Das Problem mit Armenien werden wir nicht haben, da wir in Baku bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?