Muß ich auf der schweizer Bundesstraßen Maut bezahlen?

0 Antworten

Ab wann lohnt sich das Bezahlverfahren Telepeage für die Maut in Frankreich für Touristen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, ab wann sich das Bezahlverfahren Telepeage für die Maut in Frankreich für Touristen lohnt? Kann man sagen, ab 2000 Kilometern Autobahn macht es Sinn? Ist damit eine Ersparnis verbunden oder braucht man ein Konto in Frankreich?

Danke

...zur Frage

Banff Kanada, muss man auf den Weg Maut zahlen?

Juhu,

ich fahre nächstes Jahr in die USA (Juni) und muss Kosten planen.

Ich habe gesehen, das Kanada Maut verlangt, aber wo genau konnte ich leider noch nicht recherchieren.

Wir fahren von Idaho nach Banff.

Das man für Banff (Eintritt zahlen muss) ist mir klar, aber nicht ob der Weg dahin was kostet.

Kennt sich da jemand aus bzw. ist da schon jemand entlang gefahren?

...zur Frage

Wie hoch ist die Maut von Deutschland nach Italien?

Ich möchte nach Florenz und würde gerne wissen, welche Mautkosten auf mich zu kämen und welche ich gut vermeiden kann? Wo spart ihr bei einer solchen Fahrt?

...zur Frage

Schweizer Küche in Basel?

Wo in Basel bekomme ich für einen unterdurchschnittlichen Preis ein überdurchschnittlich gutes schweizer essen?

...zur Frage

Schweizer Bürger, Working Holiday Visum für Japan in Zukunft?

Hallo, ich bin Schweizer und Finnischer Bürger und würde gerne längere Zeit nach Japan gehen und dafür wäre das WH-Visum perfekt. Jedoch habe ich dieses Visum für Schweizer und Finnische Bürger nicht gefunden. Weiss jemand mehr, ob die Schweizer oder Finnen) in den Genuss von diesem Visum kommen werden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Schweizer Franken zurücktauschen?

Schweizer Franken zurücktauschen? Mach ich das am besten gleich noch in der Schweiz falls nötig, oder besser zuhause? Wo habe ich weniger Verluste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?