Muss für ein paar Tage beruflich nach Koblenz - was bietet die Stadt für junge Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wenn ich an Koblenz denke fallen mir spontan Kegelclubausflüge ein" :-)

Ich habe mir das auch gedacht vor ich da den ersten mal war, aber es war sicher nicht so schlimm am Ende. In der Altstadt gibt es bei guten Wetter genügend jungen Leuten die rund laufen und die Terrasse bevölkern. Auch genügend unterschiedliche Kneipen gesehen.

Leider war ich da mit der Familie und kann deshalb nicht sagen wo es Hardcore bis in den späten Stunden los geht. Hängt auch ab von was man sucht. Auch habe ich mehrere Cocktailbars gesehen im Stadtmitte.

Also: mach dich keine Sorgen und genieße von dieser wunderschöne Stadt!

Ich habe gehört, die Aldstadt soll ganz fein sein. Ne Menge guter Kneipen und gute Atmosphäre. Persönlich kann ich nichts empfehlen. Ich bin zu lange Zeit dort nicht mehr unterwegs gewesen.

Was möchtest Du wissen?