Musikpub in Regensburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit Jahrzehnten eine Institution in Regenburg ist das Irish Harp. Du findest es an der Kreuzung, von der aus es von der Alsstadt zur Steinernen Brücke hochgeht. Drinnen wird viel Live-Musik geboten, tendentiell "good old music" mit Gitarre (siehe Film) und oft auch Mundharmonika. Wenn alle Sitzplätze bestzt sind, dann stellt man sich Seit an Seit ins Lokal, um eine Pint oder eine Halbe sowie die Songs zu genießen. Echt nett, wenn auch etwas old fashioned. Jeans sind das richtige Beinkleid bei einem Besuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Pub "Irish Harp", den ich wegen seiner Live Auftritte auch bevorzuge, gibt es noch "Murphys Law". Auch hier ist es sehr nett, aber wenn ihr Live Musik hören wollt. solltet ihr die erste Adresse wählen. Hier ist noch die offizielle Homepage von "Murphys Law" :www.murphyslaw-regensburg.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?