Musicals am Broadway

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich spielt man auch am Broadway das ganze Jahr.... und auch im September- Karten bekommst du auch via Internet: z.B.

ppc.broadway.com/

nur - ganz nebenbei - ich schwärme mehr für "OFF-Broadway - shows"....

http://theater.nytimes.com/venues/off-broadway.html

danke für den Stern!

0

Man kann viel Geld sparen, wenn man sich am Timesquare in die langen Restkartenschlangen einreiht. Wir waren ein paar Tage in New York und da wollten wir nicht einen halben Tag in so'ner Schlange verbringen. Wenn man sich gerne ein Musical am ursprungsort ansehen möchte dann sollte man nicht auf's Geld schauen. Es ist von Deutschland aus auch möglich und nicht zu teuer und - wenn der Preis egal ist - so etwas macht auch der Concierge Eures Hotels für Euch ;-)

Freunde von mir sind einfach mal vorbei gegangen und haben nach Restkarten gefragt. Die bekommt man billiger, aber man muss eben flexibel sein (also auch damit rechnen, dass man nichts bekommt). Bei den beiden hat es wunderbar geklappt und sie haben ein tolles Stück von guten Plätzen aus anschauen können.

Was möchtest Du wissen?