Muranoglas nur in Venedig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muranoglas bekommst Du überall, von Kitsch bis zu echten Designerstücken, aber natürlich nirgendwo so günstig und ins so großer Vielfalt wie auf der Insel selbst. Händler gibt es zahlreich. Schau doch mal ins Internet!

Muranoglas bekommst Du in Italien überall. In Deutschland habe ich es noch nicht gesehen. Aber die Auswahl ist in Italien auch ungleich größer.

Ja hier kann man Muranoglas in Deutschland kaufen: design-and-arts.de/shop.php

mfg Team design-and-arts

Liebe/r designandarts,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport

Entschuldigung. Wir haben auch eine nicht kommerzielle Info-Seite unter: www.muranoglas-info.de, da könnte man sich schon mal allgemein informieren, was es so gibt... (Bitte entfernen Sie den Link aus dem ersten Beitrag, Danke.)

mfg Team design-and-arts

0

Was möchtest Du wissen?