Mui Ne und Kitesurfen, Vietnam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo "hochnhinaus"! Ich war zum Reisen und Arbeiten für einige Zeit in Vietnam. Während meines Aufenthaltes habe ich eine Tour entlang der Küste gemacht und auf dieser unteranderem Mui Ne besucht. Es ist ziemlich touristisch, aber der Wind- und Kitsurfspot Vietnams. Ich kann dir Mui Ne nur empfehlen. Eigentlich wollte ich nur eine Nacht bleiben, da ich nur sehr wenig Zeit insgesamt zum Reisen hatte. Ich habe aber dann direkt noch anderhalb Tage drangehängt, weil es so gechillt und schön dort war. Ich habe in einem kleinen Holzbungalow für ca. 10 Dollar direkt am Strand gewohnt. Morgens aufstehen und am Strand frühstücken war einfach genial! Ich habe es gerade nochmal gegoogelt und gehofft, dass ich mich dann an den Namen erinnern kann, wenn ich all die Hotelnamen lese. Leider habe ich es aber nicht gefunden. Ihr findet aber sicherlich eine schöne Unterkunft. Viel Spaß bei eurem Kiteurlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?