Mufflons auf Zypern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Murphy,eine sehr spezielle Frage,war um 2000 zu mehreren Aufenthalten auf Zypern,ein sehr schönes Reiseziel weil Zypern eigentlich auf relativ kleinem Raum viel unterschiedliche Landschaftsbilder vermittelt.Wir haben damals auch eine zweitägige Tour in den sogenannten Paphos Wald unternommen Übernachtung in einer Forststation. War sehr anstrengend weil relativ steile Pfade und schroffe Landschaft -Eines der Ziele war auch die seltenen Zypern Mufflon zu sehen in Begleitung eines Wildhüters-Leider ist es uns nicht gelungen,vielleicht waren wir auch zu laut,die Tiere sollen extrem scheu sein.Wenn Du einen Aufenthalt dort planst ist Polis ein relativ günstiger Ort aus Ausgangspunkt.Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
24.02.2015, 18:41

Tolle Antwort! DH

0

Was möchtest Du wissen?