München mit Hund - Hotelempfehlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du unter hundefreundlich? Im Prinzip würde ich sagen nicht mehr oder weniger als andere Städte. In den öffenltichen fährt 1 Hund pro Person um sonst mit, ansonsten musst du eine Karte lösen. Und beachte, dass in München viel und gerne kontrolliert wird. schwarzfahren würd ich nciht empfehlen! Wenn du ein ordentliches Hotel in der Innenstadt willst, kann ich dir dieses 4 Sterne Hotel im Zentrum empfehlen, ansonsten würd ich etwas außerhalb schauen. z.B. Ottobrunn oder Thalkirchen. Viel Spaß auf deinem Trip!

Hallo, was es den Hotel angeht kann Ich dir diesen empfehlen http://www.hotel-moosbichl.com/ dort buche Ich immer wenn Ich nach München komme, In der Umgebung des Hotels hast du Spaziergängen und längere Wanderungen für den Hund, auch die Lage des Hotels ist Zentral genug das du zu allen Zielen schnell kommen kannst. Schöne Grüsse

Was möchtest Du wissen?