München bei Nacht - welche Clubs sind z.Zt. angesagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig zu sagen, wenn man so gar nicht weiss, welche Musik ihr gerne hört ;-) Da würde ich euch einen Besuch der Kultfabrik vorschlagen. " Die Kultfabrik mit ihren 25 Clubs und Bars ist wohl das bekannteste Partyareal München." Da findet ihr sicher etwas, das euch gefällt und falls nicht, wechselt ihr einfach und schnell den Club. Mein persönlicher Tipp ist das Titty Twister - "Beschreibung Da gibt es nicht viel zu sagen. Wer den Club aus „From Dusk Till Dawn“ nicht kennt und liebt, ist hier falsch. Wenn Rodriguez und Tarantino diesen Club kennen würden, wären sie hier Stammgäste." Schau doch mal hier rein: www.kultfabrik.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München änddert sich die Clublandschaft nicht so schnell, wie in anderen Städten. Die Schnösel gehen auf der Maximilianstraße weg. Entweder ins P1 oder andere Schickimicki Clubs sind dort zu finden. Dann die besagte Kulturfabrik, wo der Altersdurchschnitt sehr gering ist, dort kann man aber gut Party machen. Mein Tipp ist die Milchbar auf der Sonnestraße. Gute Elektromusik und gemischtes Publikum: http://www.munichx.de/tanzen/milchbar.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Miramare,

gute Clubs sind: 089-Bar, Pacha, Yolo, Crux Absturzclubs mit Mainstream-Musik sind: Willenlos, Nachtgalerie Bars: es gibt viel zu viele, um sie hier auszuzählen :) Geh einfach mal nach Schwabing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?