Mückennetz?

2 Antworten

Auf jeden Fall kann man sich da mit einem Mückennetz schützen, das würde ich Dir auch sehr raten.

Und schau es dir einfach mal an. So feinmaschig, wie die sind, kommt da keine Mücke durch, auch keine aus Florida :D

Vielleicht stehe ich bei der Frage auf dem berühmten Schlauch: Was hindert Dich daran, im Falle eines Zweifels das Mückennetz mitzunehmen? Nimmt wirklich nicht viel Platz im Gepäck weg. Im Übrigen weiß ich nicht, warum es in den USA keine vergleichbaren Netze (mehr) geben soll?

Was sollte man sich an einem Tag auf Korfu ansehen?

Wir sind Ende des Monats auf einer Kreuzfahrt unterwegs und besuchen an einem Tag die Insel Korfu. Reicht ein Rundgang durch Korfu Stadt, oder lohnt es sich doch, einen Mietwagen aus zu leihen und die Insel zu erkunden? Welche Tipps habt ihr?

...zur Frage

Reicht 1h Aufenthalt in Heathrow?

Reicht 1h Aufenthalt in Heathrow?

Hallo Leute,

Ich fliege von Frankfurt über London nach Madrid (und dann weiter nach Santiago de Chile). Alle Flüge sind mit British Airways und würden als eine Buchung gelten (ich habe die Tickets noch nicht gekauft, aber das bietet mir das Reisebüro). In London habe ich einen Aufenthalt von nur einer Stunde und bin mir nicht sicher, ob das reicht.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Heathrow? Das Gepäck sollte ja durchgeschleust werden, oder? Falls die Zeit nicht reichen würde, heißt es, dass ich wochenlang auf unsere Koffer warten muss, oder wie läuft es? Sind Verspätungen sehr häufig?

Vielen Dank für Eure Hilfe ;-)

Gruß Caroline

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsreiseland in Europa?

Irgendwie finde ich, dass jedes Land in Europa seinen eigenen Charm hat. Doch gibt es ein Land, das ein ganz besonderes Reiseziel darstellt und warumß Wegen seiner Landschaft, Kultur oder ... Was meint ihr?

...zur Frage

Burger aus Mücken in Malawi?

Stimmt es, dass die Leute in Malawi Burger aus Mücken machen? Habt ihr das schon gesehen? Würdet ihr so einen Burger probieren? Kann man sich trauen das zu probieren, oder vertragen unsere empfindlichen Europäer-Mägen so ein Essen nicht?

...zur Frage

Ist Cottbus eine Reise wert?

Kann man ein Wochenende in Cottbus verbringen oder reicht es schon aus im Zuge einer Rundreise Cottbus für ein paar Stunden zu besuchen? Gibt es ein "Muss" in Cottbus?

...zur Frage

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?