Mountainbiking im Pfälzer Wald - Wer kennt gute Touren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst fahr kein Mountainbike, aber die Waldwege dort sind sehr gut zu fahren. Es gibt aber auch spezielle Strecken, hier kannst du mal noch mehr Infos kriegen: http://www.mtb-pfalz.de/

Der Pfälzerwald ist übrigens sehr groß, daher geb ich dir jetzt mal die Links, die ich kenne, ohne zu wissen, wo du genau hinwillst. Bei Johanniskreuz gibst übrigens einen Mountainbikepark.

Hallo Bella85,

ahhh, Du hast ja schon einiges gefunden.

Da brauch´ ich mir die Arbeit nicht mehr zu machen ;-)))

Liebe Grüße.

0
@RomyO

Hej RomyO, ein paar von den Seiten sind mir auch als nicht-Mountainbiker geläufig, weil die eben doch oft in den Südpfalz-Magazinen aufgelistet werden. Aber bei der persönlichen Erfahrung hörts dann leider auf. Vielleicht findet sich ja noch jemand ;) Liebe Grüße zurück!

0

Was möchtest Du wissen?