Mountainbike Touren in den Pyrenäen, wie findet man sich ohne GPS zurecht?

1 Antwort

Hallo Tundralux! Dort war ich mit dem MTB noch nicht unterwegs, habe aber eine sehr informative Seite für Dich gefunden: http://www.yoyobike.ch/Reisen/Trans-Emporda.html. Auf der Seite gibt es viele Tipps, auch ohne GPS. Viel Spaß dort!

Eignet sich der Corfu Trail auch für Mountainbike Touren?

Hallo!

Wer kennt den Corfu Trail und kann mir sagen, ob sich dieser anderweg auch für Mountainbike Toure eignet? Wichtig wäre da halt, dass es nicht zu looser Boden ist und man überall fahren kann.

Danke

...zur Frage

Wie verpackt man ein Mountainbike für einen Transatlantikflug?

Hallo, ein Freund von mir hat mich geben die Frage hier zu veröffentlichen. Er hatte mich zuvor gefragt, ich konnte es ihm jedoch auch nicht beantworten.

Hier noch mal die Frage: Wie verpackt man ein Mountainbike für einen Transatlantikflug? Habt Ihr Ideen?

Danke!

...zur Frage

Empfang GPS Geräte überall auf der Welt gleichgut?

Kommt man mit GPS Gerät überall auf der Welt zurecht oder gibt es Flecken, wo kein Empfang herrscht?

...zur Frage

Loipen und Langlaufgebiete in den Pyrenäen, wo ist es besonders schön?

Guten Tag!

Wer kann mir ein Langlaufgebiet mit schönen abwechslungsreichen Loipen in den Pyrenäen empfehlen? Ich habe gehört, dass Langlauf dort besser zu machen sein als Abfahrtslauf.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Wo kann man in den Pyrenäen am besten mit dem Wohnwagen campen?

Wir wollen im nächsten Frühjahr mal Spanien erkunden und eine oder zwei Nächte in den Pyrenäen verbringen. Wer kann uns einen sauberen ruhigen Campingplatz empfehlen? Bitte Links einfügen, wenn möglich.

Danke sagt Sunlight 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?