Mountainbike fahren auf Mallorca, welcher Ort ist ein idealer Ausgangspunkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Obelisk,

was mir spontan einfällt, ist das Künstlerdreieck Deia - Valldemossa - Sóller. Eine traumhaft schöne Strecke, die durch Serpentinen führt und auch mit Blick auf`s Meer. Aber Du brauchst ordentlich Puste und Ausdauer...;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Genova empfehlen! Keine Strecke, die am Meer entlang führt, aber bergauf, bergab durch tolle mallorquinische Landschaft. Schau und lies mal die Homepage, finde ich zu Radtouren auf Malle ganz gut (meine Genova-Strecke ist leider nicht dabei): http://www.mallorca-radsport.de/mallorca-radsport-tourenvorschlaege-strecken.html

Da beginnt, die Radtour ins "Künstlerdreieck" bereits in Paguera... Nicht schlecht, der ordentlich trainiert ist...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norden und Nordwesten, z.B. Valldemossa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?