Mountainbike fahren auf Island, wo findet man Informationen über schöne Touren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite www.radreise-magazin.de stellt viele sehr gute Fahrradtouren in allen möglichen Ländern und Orten vor. Dort kann man sich eine Tour als PDF downloaden. In der Ausgabe 6/06 ist eine Fahrradtour in Island beschrieben. Schau dir die doch mal an, die könnte interessant für dich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt es dort schöne Strecken für MTB, aber viele Wege sind ungepflastert - kann das MTB sicher ab - und der Abstand zwischen den "Siedlungen", die oft nur aus ein oder zwei Häusern bestehen, ist teilweise beachtlich.

Du wirst also auch mal im Freien übernachten müssen und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr rar, sodass Du ausreichend Proviant und Trinkwasser selbst dabei haben musst, wenn Dein Magen nicht allzusehr knurren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?