Motorrad nach Patagonien bringen - wie und wie teuer?

2 Antworten

Patagonien in Chile und Argentinien. Wenn du dich entschliesst zu mieten kannst du es hier versuchen. Dicke BMW´s bei patagoniarider.com Die Preise für die fetten Teile liegen zwischen 120 und 200 US$ pro Tag guia4x4.com.ar .In der Hochsaison von 1.12 bis Ende März, nachher wirds dann wesentlich billiger.

Hallo!

Für den Betrag, den der Transport deines Motorrades kostet, kannst du dir schon eine kleine neue Maschine kaufen:-)

Guck mal hier, da ist zwar Argentinien nicht drauf, aber ähnlich weite Reiseziele. Da kostet es oneway rund 1200 Euro, der Rücktransport dann nochmal 1200 Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=NYSgd1XSZXc

Also besser mieten, oder:-)