Motorrad nach Patagonien bringen - wie und wie teuer?

3 Antworten

Patagonien in Chile und Argentinien. Wenn du dich entschliesst zu mieten kannst du es hier versuchen. Dicke BMW´s bei patagoniarider.com Die Preise für die fetten Teile liegen zwischen 120 und 200 US$ pro Tag guia4x4.com.ar .In der Hochsaison von 1.12 bis Ende März, nachher wirds dann wesentlich billiger.

Hallo!

Für den Betrag, den der Transport deines Motorrades kostet, kannst du dir schon eine kleine neue Maschine kaufen:-)

Guck mal hier, da ist zwar Argentinien nicht drauf, aber ähnlich weite Reiseziele. Da kostet es oneway rund 1200 Euro, der Rücktransport dann nochmal 1200 Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=NYSgd1XSZXc

Also besser mieten, oder:-)

Ich habe für 2 Motorräder in einer Kiste nach BuenosAires ca 1600SFR bezahlt, OneWay, inkl Kiste. Schwere grosse BMWs sind bedeutend teurer. Einfach ein paar Speditionen anrufen, die Spezialisten für Motorradtransport sind viel zu teuer.

Motorradtour an der Westküste der USA?

Hat schonmal jemand eine Motorradtour an der Westküste der USA gemacht? Wielange hat es gedauert? Was waren Highlights? Kann man Bikes vor ort mieten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Reise durch Namibia mit dem eigenen Motorrad?

Welche Route (Rundreise) eignet sich, wie schickt man das Motorrad am besten hin und wie einfach ist es mit den Unterkünften in Namibia ohne Vorbuchung? Freu mich auch über Berichte von Nicht-Motorrad-Fahrern!

...zur Frage

Mit dem Motorrad auf den Spuren Che Guevaras durch Südamerika?

Meint ihr man könnte mit dem Motorrad auf den Spuren Che Guevaras durch Südamerika reisen? Der Film "Motorcicle Diaries" hat mich da auf diese Idee gebracht. Total verrückt oder machbar?

...zur Frage

Mit dem Motorrad durch Südostasien?

Da man in Vietnam einen speziellen Führerschein braucht, habe ich mich gefragt, ob es in anderen Ländern in Südostasien einfacher ist? Welches Land ist da völlig unproblematisch und leicht zu organisieren?

...zur Frage

Ist es teuer, einen zusätzlichen Koffer von New York aus nach Deutschland mitzunehmen?

Ich habe bei unserer Reise nach New York zwei Gepäckstücke bei der Lufthansa frei. Da ich aber einen Großeinkauf in New York starten möchte, würde ich gerne auf dem Rückflug einen zusätzlichen Koffer in New York kaufen und nach Deutschland mitnehmen. Was würde das kosten und wo kann ich diesen anmelden? Muss ich diesen überhaupt vorher anmelden und sind zusätzliche Dinge zu beachten? Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?