Motorrad mieten in Chile! Jänner-Februar 2012! Freue mich über Tips bzw. Adressen.

2 Antworten

Von Thailand über Laos nach Vietnam. Ist es sinnvoll mit dem Motorbice in Vietnam herumzureisen?

Nun war ich mit einer Unterbrechung ein halbes Jahr in Thailand, laos, Burma und Kambodscha. Eigentlich wollte ich heute nach Deutschland fliegen. Aber Air- Berlin hat die Ticketpreise dermaßen ausverschämt erhöht, daß ich noch einen Monat bleiben werde. Dafür benötige ich eine visaverlängerung. So werde ich einen alten Wunsch verwiorklichen und nach Vietnam reisen. Über den Mekong werde ich bei Mugdahan gehen. Hier meine Fragen: Gibt es in savanakhet noch die vietnamesische Botschaft? wenn ja wie lange dauert das ausstellen eines Visums für vietnam? Wann fahren Busse zur Vietnamesischen Grenze? Wo order ich mit Kreditkarte am besten welche Währung? Ist es ratsam in Vietnam mit dem Motorbice zu reisen oder Besser mit Bus und Bahn? Sind die preise für Übernachtung, reisen und Speisen ähnlich denen in thailand? Ich werde ca 10 Tage bleiben. Was ist sehenswert in der Umgebung von Da Nang. Um ein 30 Tagesvisa für Thailand zu bekommen werde ich mit dem flieger nach Bangkok fliegen. welchen Flughafen würdest du nehmen, Savanakhet weil der Flug dann billiger ist oder einen in vietnam? Wenn Vietnam welchen und was kostet das? Viele Fragen. Ich weiß. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?