Motorrad mieten in Chile! Jänner-Februar 2012! Freue mich über Tips bzw. Adressen.

2 Antworten

Verbindungsstraße Indien Tadschikistan

Hallo zusammen, gibt es eine Route von Indien nach Tadschikistan. Sind 2 Motorradfahrer und wollen evt. von Indien aus nach Russland.

...zur Frage

Wo kann man in Santiago de Chile Geld verdienen bzw ein Praktikum machen?

Hallo, wir suchen nach einem (bezahlten) Praktikum oder einem Nebenjob, den man als Tourist mit einem Touristenvisum machen darf. Kennt sich da jmd aus und kann und vllt sogar Anlaufstellen in Santiago nennen?

...zur Frage

Motorrad in Malaysia mieten, wer kann mir einen Tipp geben?

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Verleih für ein Motorrad, mit dem ich durch Malaysia fahren möchte. Das eigene Bike mitzunehmen ist zu kostspielig, so dass es nicht diskutabel ist. Wer kann mir noch einen guten Tipp geben? Danke

...zur Frage

Malta im Oktober - Orte, Zeitraum?

Ich kreise um Malta als Herbstreiseziel, es gibt hier recht wenige Fragen und Antworten im Forum.

Zeit hätten wir 2 Wochen, habe aber schon gelesen, dass das "ZU VIEL" für Malta ist. Wir wünschen uns eine Kombination aus Besichtigen, Erkunden, Erleben und Ausruhen, so dachte ich, einige Tage auf Malta, einige Tage auf Gozo zu verbringen.

Kennt Ihr schöne Unterkünfte, wo sind gute Orte zum Bleiben? Sollten wir zuerst irgendwo in einer Stadt bleiben, wo man gute Infrastruktur hat (und mit den Öffentlichen sich bewegen kann)? Wo da? Und Gozo hat wo seine Geheimflecken? D.h., kann ruhig ein kleiner Ort sein, Unterkunft dann auch einfach bzw. Ferienwohnung, gerne aber ein Restaurant und kleiner Laden, Hauptsache am Meer oder nahe dem Meer.

Ich freue mich wie immer auf Eure Antworten:-)

...zur Frage

Von Nürnberg nach Griechenland(Parga) mit Pkw+Anhänger für Motorrad

Wir sind sonst immer nach Ancona gefahren u.mit der Fähre weiter nach Griechenland aber nachdem die Preise für die Fähre sehr angezogen haben wollen wir es im September einmal auf dem Landweg versuchen wir sind mit PKW+Anhänger unterwegs u.wollen von Nürnberg über Ungarn nach Parga einmal in Serbien(Nis)übernachten.Hat vieleicht Jemand Erfahrungen Was die Strecke oder übernachtungsmöglichkeiten betrifft.Wäre dankbar für hilfreiche Antworten. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?