Motelpreise zwischen LA und Las Vegas, was zahlt man für eine Nacht im Doppelzimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die schwanken je nach Ort und zum Teil auch von unter der Woche bis zum Wochenende. Unter 50.-- Dollar würde ich nicht gehen. Da wird's in der Regel etwas unhygienischer (alle Ausnahmen bestätigen die Regel) und über 80 - 100,--- muss man auch nicht unbedingt haben. Anhalten, Zimmer anschauen und ggf. verhandeln. Auch das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch einfach nach bekkannten Motel Ketten. Die sind zwar nicht ueberragend haben aber in der Regel zumindest einen vergleichbaren Standard und auc hvergleichbare Preise.

Hier eine erste Seite zu deiner suche:

http://www.motelplanet.com/

Viel SPass bei der Planung Gruss aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Motel6 bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Die sind auch immer sauber und günstig.

http://www.motel6.com

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?