Motel6, wie sind eure Erfahrungen mit dieser Kette?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Motel 6 hat immer einen rel. guten Standard und recht günstig. Die Motels liegen meist an den Einfall-/Ausfallstraßen, in unmittelbarer Nachbarschaft von anderen Motelketten bzw. Einzelmotels. Oft sind (Ab)Preise gut sichtbar angebracht und man kann im Vorbeifahren eine Vorauswahl treffen und sich dann das ein odere mal anschauen. Ist nichts Prickelndes dabei, einfach auf Motel 6 zurückgreifen, passt immer. In den Motels liegen booklets aus, in denen alle Motel 6 locations in allen US-Staaten ersichtlich sind und auch die jeweiligen Zimmerpreise dazu. Einfach mal ins Auto schmeißen, kann ein ganz guter Wegbegleiter sein. Das ganze gibts natürlich auch vorab online. Allerdings muss gesagt werden, dass in manchen Landstrichen weit und breit nix von irgendeiner Motelkette zu sehen ist ... Motel 6 ist also eine gute Option, für eine wirklich individuelle Reiseplanung musst Du auch andere - meist Spontanentscheidungen vor Ort - mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen ich bin bis jetzt immer recht zufrieden gewesen recht guter Preis was will man mehr. Also denke zu dem preis noch besser wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA haben wir schon öfters in Motel6 übernachtet. Es ist nix besonderes, aber es war immer ok. Einfacher Standard, saubere Zimmer, halt zweckmässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nur bestätigen, wir waren mit Motel6 immer sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz und knapp zur letzten Frage - nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?