Moskau ist teuer, laut und schmutzig.... welche Gründe gäbe es, trotzdem dorthin zu reisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Moskau ist gross, laut, abenteuerlich, feuer, schön & dreckig, exzentrisch, fabulös, postsowjetisch & neureich modern, altmodisch, abgefuckt & rausgeputzt, nie am schlafen und unheimlich sexy. Also ich würde ohne zu zögern sofort hinfliegen! Ich frag mich was für Leute Dir abraten nach Moskau zu gehen? Waren die je aus ihrem Schrebergarten raus in der realen Welt? :)

Gruss

Hallo camilla, es gibt einen ganz wichtigen Grund. Die Menschenrechte die der neue Präsident und Ministerpräsident mit Füßen tritt.

deshalb trotzdem dorthin reisen :-)

LG

0
@Seehund

Kann jeder halten wie er möchte, für mich gibt es aber ein paar Länder wo ich nicht hin möchte und dazu zählt auch Russland.

0
@Seehund

Deshalb erst recht dorhin reisen! Je mehr Touristen, desto weniger Gewalt!

0
@Alfaromeo007

Die Logik erschließt sich mir nicht, dann müssten wir ja nur nach Lybien in den Urlaub und alles wäre gut. Gerade an Russland scheitert der Frieden.

0
@allradfan

Je mehr Touristen ein Land besuchen, desto weniger getrauen sich die Despoten öffentlich die Menschenrechte zu verletzen. Denn der Tourismus ist ein nicht zu unterschätzender Devisenbringer und führt zu mehr Medieninteresse. Aus diesem Grunde, ja man müsste nach Libyen fahren. Bspl: Myanmar.

0

Was möchtest Du wissen?