Morgen zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main, wo komme ich unter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die A&O Hostels immer ganz gut und vor allem günstig. Frankfurt hat auch eines in der Mainzer Landstraße 226-230, gar nicht so weit vom Stadtzentrum. Das A&O Frankfurt Galluswarte hat sogar eine eigene SkyBar. Cool! Hier kannst du dein Zimmer buchen: http://www.aohostels.com/de/frankfurt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es, wenn Du etwas außerhalb von Frankfurt nach einem Hotel suchst? Ich habe mal kurz recherchiert (hotel.de) und festgestellt, dass es in Darmstadt noch freie Zimmer gibt.

Auch sind die Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel nach Frankfurt recht ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Orte wie Mainz bieten sich zur Übernachtung an und auch der Bahnverkehr (Stellwerk) läuft wieder ohne weiteren Stress.;o)

Die Anbindung mit der SBahn nach Frankfurt ist unkompliziert und relativ schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ManiH 18.09.2013, 19:08

Als sehr preiswerte Unterkunft bieten sich Etap Hotel = Ibis Hotel und B & B Hotel an. Gut mit dem Auto zu erreichen .

3

Nähe Messe wirst du wohl nix bekommen und wenn doch, dann horrend teuer. Du wirst dann dein müdes Haupt irgendwo außerhalb von Frankurt betten müssen. Klick doch einfach mal bei www.booking.com rein. Da gibt es bestimmt noch eine Unterkunft für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?