Montenegro - wer kann mir aus eigener Erfahrung davon berichten?

0 Antworten

Worauf ist beim Essen gehen in Thailand besonders zu achten?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, worauf man beim Thema Essen gehen in Thailand besonders zu achten hat? Also hier in D sehe ich ja, ob ein Laden mir zusagt oder nicht, in Asien sieht das wohl anders aus, gell? Wie kann man dort die Guten erkennen?

Bin dankbar für alle Tipps

...zur Frage

Heiraten in Las Vegas, was kostet es und welche Chapel ist besonders kitschig?

Moin!

Wer kann mir, am besten aus eigener Erfahrung, sagen, wo man in Las Vegas besonders typisch heiraten kann? Welche Chapel ist richtig kitschig? Was kostet so eine Hochzeit auf amerikanisch eigentlich und ist die Ehe in Deutschland anerkannt?

Danke

...zur Frage

Bibione - Obere Adria - wie schaut es dort mit Stechmücken aus??

Hallo, wir möchten diesen Sommer gerne nach Bibione fahren. Man liest einiges über Stechmücken. Wie schlimm ist es - kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten? Sind diese dort überall und zu jeder Tageszeit?

Danke für Eure Tipps.

Claudia

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Welche Badeorte in England sind besonders sehenswert?

Guten Tag!

ich würde gern einen Badeort in England besuchen. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen Ort empfehlen, der besonders sehenswert ist? Wie sind die Strände auf der Insel? Sand oder Kies?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?