Molekulares Essen in München?
In den Medien hört man ja derzeit immer wieder von Molekularküche, also Gerichten die mittels biochemischen und physikalisch-chemischen Prozessen zubereitet werden. Anfangs fand ich die Vorstellung "chemisch" hergestellte Gerichte zu mir zu nehmen ja echt eklig, aber jetz bin ich doch neugierig geworden. Kann mir vielleich jemand was darüber erzählen und mir einen heißen Tipp geben wo man in München Molekular essen gehen kann?
2 Antworten

Also ein Restaurant kann ich dir nicht empfehlen, aber ich habe vor kurzen einen Molekular Kochkurs von "Mydays" gemacht. Das war echt super witzig und spannend. Nette Leute, coole Anleitung, Interessante Infos über Molekulares Essen und natürlich total leckeres Essen :) Das ganze hat aber leider auch seinen Preis (99 Euro), aber es lohnt sich wirklich. Nach dem Kurs habe ich mir gleich ein paar Utensilien zum molekular Kochen zugelegt und bewirte meine Gäste jetzt immer etwas "anders"

hallo zusammen
ich suche ein Molekular Restaurant in München wo keine Kochkurse etc. angeboten werden sondern wo man einfach nur gut Essen gehen kann...hab schon in Google gesucht aber nicht richtig gescheites gefunden :(
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Resaurants sagen in denen ihr evtl. selbst schon Erfahrung gemacht habt oder gutes über dieses Restaurant gehört habt..
ich Danke jetzt schon mal
mfg