Moin, moin! Wir haben einen Flug nach Hawaii gebucht und kommen um 22:10 Ortszeit an. Was macht man da bis zum Morgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlafen. Anscheinend hat Euer Veranstalter da gegeizt und diese Nacht vergessen.

Dir ist schon klar, dass Hawaii 11 gegenüber uns Stunden hinterher ist ? Bedeutet 24 Uhr Ortszeit ist 11 Uhr am nächsten Morgen hier und nach Deiner inneren Uhr. Die 8 Uhr Eincheck-Zeit sind dann schon 19 Uhr hier.

Also mit dem Auto das nächste Motel aufsuchen und Matratze horchen. Selbst wenn Du das selbst bezahlen musst.

Dino81 08.10.2016, 19:10

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, im Winter sind es 11 Stunden Zeitverschiebung. Ich habe damit wenig Probleme, kann überall schlafen und komme ausgeruht aus dem Flieger. Meine Frau ist gesundheitlich angeschlagen, deshalb werde ich mir doch lieber ein Hotel suchen!

Mit freundlichen Grüßen                                                                          Dino

0

Ins Hotel könnt ihr erst ab 8 Uhr? Ist da keine Lobby, die 24 Stunden durchgehend besetzt ist?

Vielleicht fällt das auch einfach unter "Andere Länder, andere Sitten", aber zumindest bei Hotels hätte ich das nicht erwartet, zumal man oft auch einfach mal nachts auschecken muss um seinen Flieger zu bekommen.

So ganz verstehe ich jetzt deine Frage nicht - ihr werdet doch eine Unterkunft haben!? Oder wollte ihr erst am nächsten Morgen weiter? So richtig spät ist ja 22 Uhr noch nicht.

Dino81 06.10.2016, 09:05

Danke für die schnellen Antworten!

Mir ist gerade klar geworden:

22:10 gelandet, 23:00 Koffer/Passkontrolle, 24:00 Mietwagen,

1Std. Anfahrt zum Hotel;

In mein Hotel kann ich erst ab 8:00

0
Blnsteglitz 06.10.2016, 09:37
@Dino81

und vielleicht hat der Flieger Verspätung.... dann sind wieder paar Stunden rum.

1
Melly2505 06.10.2016, 11:44
@Blnsteglitz

dann würd ich mit dem Hotel in Kontakt treten das ihr gerne in der Nacht bereits ins Zimmer wollt, könnten natürlich noch Kosten anfallen. 

0

Was möchtest Du wissen?