Möchte über Silvester 3 Tage wegfahren, Kosten max. 500 Euro, max. 500 km ab München, wohin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu teuer und nicht zu weit willst Du – Da empfehle Dir Ljubljana, die Hauptstadt Sloweniens. Ist von München aus gut via Salzburg, Tauernautobahn und Karawankentunnel zu erreichen, ist "nur" rund 400 km entfernt, ist eine lebendige sowie hübsche Universitätsstadt, wenn auch nicht zu groß, und ist durchaus erschwinglich. So oder so einen guten Rutsch!

Oh das klingt interessant, mal was anderes, vielen Dank.

0

Ich würde im schönen München bleiben oder noch besser: in Richtung Berge fahren,das würde mir besser allemal gefallen als alle anderen (grossen!) Städte im Umkreis von 500km.

Danke dorle48, aber die Berge habe ich schon vor der Haustür, schätze sie sehr, mag aber mal was anderes...

0

Hi,

wie wäre es denn mit Prag oder Wien.

Beides Städte, die sehr schön sind, in denen (auch ohne Silvester) viel los ist, die überhaupt sehr viel zu bieten haben und die wohl auch preislich im Rahmen liegen sollten (Prag ist schon günstiger).

Und von Muc aus per Auto gut erreichbar. Letzendlich ist die Auswahl in einem Umkreis von 500 km natürlich riesig, aber das wären jetzt meine spontanen Favoriten.