Möchte mir gerne für eine Mottoparty einen Flugzeugtrolley - Servierwagen ausleihen. Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Dann solltest du herausfinden wer das Catering am Flughafen in deiner Nähe übernommen hat und dann dort anrufen und nach einem Trolley fragen - ich schätze, du wirst einen ausgemusterten Trolley kaufen müssen - viel Glück.

Einfach mal bei Google "Flugzeugtrolley mieten" eingeben, da findest du diverse Seiten, die alles Mögliche rund um Flugzeuge zum Mieten anbieten, sicherlich auch in deiner Nähe.

Wer kann einen Anbieter für Seniorenreisen besonders empfehlen?

Ich möchte meinen Eltern helfen, einen guten Anbieter für Seniorenreisen zu finden. Gibt es in diesem Bereich jemanden, den man besonders empfehlen kann?

...zur Frage

Kann man sich in Deutschland einen Maybach ausleihen?

Ich will den Maybach aber selber fahren, brauche also keinen Fahrer! Wer weiss, wo ich mir den Wagen ausleihen kann, evtl. auch ein Preis wäre interessant.

...zur Frage

Kann mir jemand eine ökologisch betriebene Finca auf Lanzarote für den Winter empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach einer "Bio-Finca" auf Lanzarote für den Februar. Wer hat eine Empfehlung für uns? Sie kann gerne auch im Landesinneren liegen, wir werden uns einen Mietwagen ausleihen. Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Was auf Angelreise mitnehmen?

Ich angle nun seit letzten Sommer möchte dieses Jahr eine Angelreise machen. Nur bin ich unschlüssig, ob ich alles mitschleppen soll oder doch lieber vor Ort was ausleihen soll. Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Was machen in Windischgarsten?

Hallo!

Ich bin Ende Oktober im beschaulichen Windischgarsten zu einer Hochzeit eingeladen.

Hotel ist gebucht und für die Hochzeit ist auch alles geplant. Da ich mir für diese Zeit ein wenig Urlaub genommen habe und somit ein wenig länger in Österreich bleiben möchte, würde ich gerne von euch wissen was ich denn die verbleibenden Tage in oder um Windischgarsten noch so unternehmen könnte.

Kennt ihr diesen Ort oder die Umgebung und könnt mir somit ein paar Unternehmungstipps geben?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?