Möchte eine Floßfahrt auf der Isar machen - wer gibt mir einen guten Tipp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Floßfahrten gehen von Wolfratshausen ab und hier ist der Link dazu: http://www.flossfahrt.de/

Vielen Dank für die sehr gute Info - das wird bestimmt ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

0

Eine fantastische Idee! Haben wir auch schon mal gemacht und es war ein Riesenspaß!

Wir haben das Floß sogar selber zusammengebaut, hier haben wir die Paletten günstig bekommen: http://www.mk-paletten.com/kunststoffpalette/

Eine schöne Teamentwicklungsmaßnahme, war ein voller Erfolg. Würde ich jederzeit wieder machen.

Absolut toll und professionell ist das Team rund um Sebastian Angermeier aus Lenggries: http://www.isarflossteam.de/ - die Bilder sprechen für sich... :-)

Was möchtest Du wissen?