Möbel aus dem Ausland importieren – ist das möglich?

0 Antworten

Wie teuer ist es ungefähr, seine Möbel einzulagern?

Ich werde wohl für längere Zeit im Ausland sein und möchte meine Möbel irgendwo einlagern. Um nicht zu riskieren, dass sie in irgendeinem Keller oder Garage feucht werden und ich sie schlussendlich wegwerfen muss, würde ich auf ein Unternehmen zurückgreifen wollen, dass Container zum Einlagern anbietet. Weiß jemand, wie teuer das ungefähr ist? Ich habe eine Zweizimmerwohnung und nicht unendlich viel Kram, kommt mir ziemlich normal vor von der Menge, meine ich. Und alles lässt sich zerlegen (außer Kühlschrank und Waschmaschine natürlich). Ich brauche auch nur einen Richtwert, eine grobe Hausnummer... Danke!

...zur Frage

Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

Wer kennt sich mit Antiquitätenmärkten in Frankreich aus? Wo finden Schöne speziell für antike Möbel statt?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Umzugscontainer nach Algerien

Ich will im Herbst dieses Jahres von Deutschland (Frankfurt am Main) nach Algerien auswandern. Dafür benötige ich einen Umzugscontainer, ich habe nicht sehr viele Möbel sondern nur kleine Sachen, ich habe überhaupt keine Preisvorstellung und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

MfG Unstrutfee

...zur Frage

Darf man eine Reisekrankenversicherung bei zwei unterschiedlichen Versicherungen abschliessen?

Ich habe eine Kreditkarte, die eine Reisekrankenversicherung für maximal 60 Tage Urlaub beinhaltet. Da ich demnächst allerdings 3 Monate unterwegs sein werde, habe ich bei der Versicherung angerufen und nachgefragt, was eine Verlängerung kosten soll. Der Preis war unglaublich hoch, so dass ich in meinem Reisebüro nach einer Reisekrankenversicherung für 30 Tage nachgefragt habe, um den letzten Monat abzudecken. Der Preis war dort um einiges günstiger. Jetzt frage ich mich gerade, ob es überhaupt erlaubt ist? Hat von Euch jemand Ahnung von dieser Sache?

...zur Frage

Dringende Frage zum Thema Körnerkissen im Handgepäck!

Huhu, in 15 min fahr ich los zum flughafen. Habe gerade mein lieblibgskucheltier eingepackt. Es handelt sich um einen beddy bear. Also ein kuscheltet das ähnlich wie ein körnerkissen befüllt ist und sich in der Mikrowelle erwärmen lässt. Nun frage ich mich ob das im Koffer überhaupt erlaubt ist bzw Handgepäck aufgrund der Körner.? Kann mir jdm schnell was dazu sagen?

...zur Frage

2 Wochen Interrail

Hallo! Ich plane gerade eine Interrail-tour durch Italien, Frankreich, Spanien und Portugal und wollte wissen ob diese Strecke: Wien-Venedig-Nica-Montpellier-Valencia-Malaga- Sevijla- Lissabon- Madrid-Paris-Wien zu lange für 2 Wochen ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?