Moderne Architektur in Valencia

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt noch viele weitere Moderne Bauten in Valencia. Da ist im Nordwesten das Kongresszentrum umrahmt mit moderenen Wohn- und Bürogebäuden, der Americas Cup Hafen mit dem Gebäude "Veles e vents", der "Palau de la Música" im Turia Park und die Calatravabrücke "Puente de la Exposición". Ich habe sicherlich noch einige vergessen:-) Du kannst dich ja auch mal auf www.toursvalencia.de umsehen, da gibts vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich war ich auch in Valencia und habe (auch) die modernen Bauwerke bestaunt. Aber nach deiner präzisen Fragestellung empfehle ich und wende dich an: Universität Valencia. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
20.01.2011, 15:29

Du beschwerst dich ja gerne, warum andere öfter DH bekommen als Du. Ja- warum wohl.... Welche modernen Bauwerke in Valencia hast Du denn besonders gerne angestaunt?

LG

0

Was möchtest Du wissen?