Modegeschäfte im Stokstraatquartier in Maastricht?

1 Antwort

Tatsächlich ist in die engen Gässchen des Stokstraatkwartiers eine lebendige und teils echt schicke Szene eingekehrt. Der Film beleuchtet die Sache historisch, am Anfang gibt es jedoch auch aktuelle Eindrücke.

http://www.youtube.com/watch?v=zGX4DJh1zqU

Welches Osteuropäische Land bereisen um günstig und stylisch zu shoppen?

In welchem osteuropäischen Land kann man einen schönen Shopping Urlaub machen, um stylische Mode zu bekommen und nicht pleite zu gehen? ;-) (Keine Sorge ich werde nicht nur zum Shoppen hinfahren ;-) )

...zur Frage

Wo bekommt man in der Innenstadt von Arnheim die aktuellste Mode?

Wer kennt sich in Arnheim aus und kann mir sagen, wo man dort besonders gut shoppen kann? Wo findet man die "tredigsten" Läden?

...zur Frage

Gibt es in Berlin Läden, die nordische (dänische, schwedische) Designermode anbieten?

Nein, nicht H&M ... ;-) Wir fahren bald für einige Tage nach Berlin und sind auf der Suche nach trendigen Läden, die "nordische" Designerkleidung anbieten. Wer hat Tipps und Adressen für uns?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Umfunktionierte Kirchen in Holland?

Kennt ihr Kirchen in Holland, die umfunktioniert wurden? Ich habe z.B. in Maastricht eine Buchhandlung in einer alten Kirche entdeckt und war ziemlich beeindruckt. Wo habt ihr schon Kirchen gesehen, die nun einem anderen Zweck dienen?

...zur Frage

Umfunktionierte Kirchen in Deutschland?

Nachdem ich in Madrid gesehen habe, dass in einer ehemaligen Kirche nun ein H&M ist und in Maastricht eine andree Kirche zu einem Hotel umfunktioniert wurde, frage ich mich, ob es so etwas auch in Deutschland gibt? Wisst ihr, ob es solche umfunktionierte Kirchen auch hierzulande gibt, und wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?