Mobilhome direkt am Strand in den Abruzzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind einige Campingplätze einsortiert mit Sternbewertung vom ADAC- http://campingfuehrer.adac.de/europa/italien/abruzzen.php

und sonst mal die Suche bei Google erweitern, da kommen einige Anbieter zu Bungalows und Campingplätzen. Ich war leider noch nicht dort und kann deswegen auch nur bedingt helfen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand hier der auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau mal hier bei diesen Auswanderern auf dem Blog unter dem Menüpunkt "Mobilheim mieten".

http://leben-in-italien.webnode.com/

Ist ein Erlebnis, mal live zu schauen wie Auswanderer dort leben und zum Strand ist es ein Sprung. wir waren da und man lebt ruhig im Olivenhain.

LG von Regina aus Bonn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?