Mobilheim mieten, es geht nach Italien / Adria

1 Antwort

Hallo Fischli74, warum nimmst Du denn nicht das Mobilhome, das auf dem Campingplatz angeboten wird? Versteh auch gar nicht welches Du sonst nehmen willst, die stehen doch fest! Oder meintest Du einen Wohnwagen, kann auch nicht sein so wie Du das beschreibst??? Wie auch immer hier die Beschreibung der Mobilehomes auf Deinem gewähltem Platz:

"Maxi Caravan Wenn man, in dem getauchten Grüner und üppigen Pinienwald, zwischen den Wegen läuft, trifft man unsere modernen und gemütlichen Maxi Caravans, die für jedes Bedürfnis ausgestattet sind, mit offenen oder geschlossenen Vorzelten, Holz Terrasse, Klimaanlage und reservierten Parkplatz. Entdecken Sie unsere Maxi Caravan Innerhalb, sie lassen sich nichts fehlen! Alle sind mit Doppelbettzimmer, Zimmer mit getrennten Betten oder Stockbetten, Wohnzimmer mit Bett-Sofa, große Küche, Bad mit Toilette und Dusche, Fernseher mit Sat und Klimaanlage ausgestattet."

Wenn ich sie mir angucke: Die sind alle mit Fernseher und bezüglich der Endreinigung steht dort folgendes:

"Bei der Ankunft werden EURO 100,00 ALS KAUTION als Garantie verlangt und werden bei der Zurückgabe der Wohnungsschlüssel zurückerstattet, nach der Feststellung der Direktion, ob eventuelle Schäden vorhanden sind, und der Tourist eine sorgfältige Reinigung der Unterkunft gemacht hat .Es besteht die Möglichkeit am Tag vor der Abreise einen Reinigungsservice zu bestellen, der zu den laufenden Kosten berechnet wird."

http://www.capasquali.it/de/content/categoriaprodotti/Maxi-Caravan_5_79.aspx

Was möchtest Du wissen?