Mobilfunk Italien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lte ist im Aaufbau und in vielen Städten und Zonen bereis aktiv. Der gute Emfang hängt von Zone und Betreiber ab. Am besten fragen was am besten im Aufenhaltsort funtktioniert. Ist etwas Glücksache denn 3G sollte schon mindenst sein.

Anbieter sind: TIm Vodafone Wind Tre

Alle Anbieter sind italiensch .

Am besten du läst kaufst es in Südtirol die können auch deutsch z.b.hier http://www.new-line.it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auf Sardinien ein ipad mit. Hab dann bissel zurecht gegoogelt, dass es was von Vodafone gibt. Bin damit in den Mediamarkt gelaufen hab mit Händen und Füßen auf das Angebot gezeigt und hab für 20 € ne 5GB Vodafone Prepaidkarte direkt "einbauen" und einrichten lassen. Problem gelöst. Ich glaube es gibt auch Leute die Surfsticks mit italienischen Karten über Ebay verkaufen, wenn du das lieber vorher erledigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?