Mobiles Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch das Hotel "Everland". Das ist ein "Hotel", das nur aus einem einzigen Raum besteht (recht luxuriös eingerichtet). Das Everland ist auch mobil und war schon in der Scheiz, in Paris oder Tokyo. Eine Übernachtung ist allerdings recht kostspielig. Hier ist die Homepage: http://www.everland.ch/

Du meinst sicher "Rotel" - das rollende Hotel. Buchen kannst Du es über den Veranstalter "Rotel-Tours". Schau Dir am Besten die Seite an, denn beschreiben kann man es kaum :-)

http://www.rotel.de/rotel-tours/de/index.php

Es ist also ein Bus mit einem großen Anhänger, in dem sich die Schlafkabinen befinden. Besonders komfortabel sind die allerdings nicht.

Was binimurlaub schreibt stimmt. Das "Rotel" ist geeignet für Leute die kontrollierte Abenteuer auf einfachste Art mögen und wenig für die Kultur ausgeben wollen/können. Wer die Welt einigermaßen "beschützt" kennenlernen will ist hier genau richtig. Leistung und Preis stimmt. Für ängliche Gemüter und Leute die einen 5*-Urlaub erwarten ist dies nicht geeignet. Lackierte Fingernägel und Abendkleider sind nicht erwünscht. MfG

Was möchtest Du wissen?