Mobiles Hotel?

1 Antwort

Es gibt auch noch das Hotel "Everland". Das ist ein "Hotel", das nur aus einem einzigen Raum besteht (recht luxuriös eingerichtet). Das Everland ist auch mobil und war schon in der Scheiz, in Paris oder Tokyo. Eine Übernachtung ist allerdings recht kostspielig. Hier ist die Homepage: http://www.everland.ch/

Wie überreicht man in Vietnam Geld richtig?

Ich habe gehört, dass es in Vietnam unhöflich ist Geld nur mit einer Hand zu überreichen - stimmt das? Gibt es auch in anderen Ländern ähnliche Verhaltensregeln?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Hotel in Schenna zu empfehlen?

Hey, ich würde gerne meinen ersten Sommerurlaub in den Bergen verbringen. Dazu suche ich jetzt ein Hotel in Schenna, das dafür super geeignet ist. Damit meine ich, dass die Wanderwege nahebei sind und es evtl. auch einen Wellnessbereich für danach gibt. Fällt da jemandem eines ein?

Anm. Support: Link entfernt.

...zur Frage

Muss (für"FSJ") zw. Mosambik u. Südafrika (u. Namibia) entscheiden. ERFAHRUNGSBERICHTE GESUCHT!

Hey!

Ich muss für meine Auslandsjahr (los geht es ungefähr August/September nächsten jahres) eine Entscheidung zwischen verschiedenen Ländern Afrikas treffen.

In der engeren Auswahl sind Mosambik und Südafrika, auch noch eventuell Namibia.

Es wäre toll, wenn ihr mir ALLES was ihr zu den einzelnen Ländern wisst etc. hier niederschreiben könntet!

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!

wischmop

...zur Frage

Wo übernachten Prominente oder Regierungschefs wenn sie in Deutschland sind?

Hallo zusammen, ich habe mich das jetzt schon öfter gefragt wenn die Merkel von einem besonders wichtigen Regierungsmensch aus dem Ausland Besuch bekommt. Wo übernachten die denn dann? Es muss ja ein mega-sicheres und v.a. diskretes Hotel sein und diese Promis wollen ja auch nicht beim Frühstück erkannt werden? Bleiben die dann immer auf ihren Zimmern? Oder gibt es solche Hotels, wo dann Putin, Obama oder die Queen übernachten? Mich interessiert das auch weil ich wissen mag, wie viel uns so ein Auslandsbesuch im 5-Sterne Hotel kostet, weil das wird ja mal wieder von Steuergeldern bezahlt. Kennt ihr so ein Hotel, das bekannt dafür ist, dass die Promis da ein und ausgehen?

...zur Frage

Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas?

Wie läuft die Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas ab? Wo gibt man sich die Hand, wo 1, 2, oder sogar 3 Küsschen? Wo fängt man mit der linken, wo mit der rechten Backe an? Ich komme da immer leicht durcheinander und war manchmal schon in einer peinlichen Situation :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?