Mobiles Hotel?

1 Antwort

Es gibt auch noch das Hotel "Everland". Das ist ein "Hotel", das nur aus einem einzigen Raum besteht (recht luxuriös eingerichtet). Das Everland ist auch mobil und war schon in der Scheiz, in Paris oder Tokyo. Eine Übernachtung ist allerdings recht kostspielig. Hier ist die Homepage: http://www.everland.ch/

Wer kennt ein schönes Hotel in Rom in der Gegend vom Vatikan?

Ich suche ein nettes, nicht zu teures Hotel in Rom. Ich habe hier schon erfahren, dass es um den Vatikan recht viele gibt. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Kann auch über den ausländischen Expediaseiten gebucht werden?

Expedia gibt es in verschiedenen Ländern. Kann auch über diese Seiten gebucht werden, oder muss ich auf der deutschen Seite bleiben? Rentiert sich ein interner Preisvergleich?

...zur Frage

Wie überreicht man in Vietnam Geld richtig?

Ich habe gehört, dass es in Vietnam unhöflich ist Geld nur mit einer Hand zu überreichen - stimmt das? Gibt es auch in anderen Ländern ähnliche Verhaltensregeln?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Hotel in Schenna zu empfehlen?

Hey, ich würde gerne meinen ersten Sommerurlaub in den Bergen verbringen. Dazu suche ich jetzt ein Hotel in Schenna, das dafür super geeignet ist. Damit meine ich, dass die Wanderwege nahebei sind und es evtl. auch einen Wellnessbereich für danach gibt. Fällt da jemandem eines ein?

Anm. Support: Link entfernt.

...zur Frage

Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas?

Wie läuft die Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas ab? Wo gibt man sich die Hand, wo 1, 2, oder sogar 3 Küsschen? Wo fängt man mit der linken, wo mit der rechten Backe an? Ich komme da immer leicht durcheinander und war manchmal schon in einer peinlichen Situation :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?