Mittsommer Schweden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die größte öffentliche Party ist in Stockholm. Aber in jedem Dorf wird Mittsommer gefeiert. Da geht es dann auch meist wenig familiär zu. Wenn ihr nicht auf einem Dorf feiern wollt, fahrt einfach in die nächst gelegene größere Stadt. Mittsommer in Stockholm zu verbringen ist nicht immer der Hit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....ich weiss nicht wo Du dann gerade genau bist...aber die grössten Midsommarfeste gibts rund um den Silijansee, und dort speziell in Rättvik und Leksand....dort wird noch ganz traditionell gefeiert mit aufstellen des Mittsommerbaums, Musik und Tanz darumherum... nicht zu vergessen die geschmückten Kirchboote, welche mit Musikanten zur Kirche von Rättvik fahren......etc. anbei ein Link über die Gegend..

www.geo-reisecommunity.de/tipp/108830/Siljansee-Schweden-Siljansee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?