Mittelmeerreise gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne jetzt das Streckennetz von Air Berlin spontan zu kennen:

Sardinien wäre ab der zweiten Septemberhälte absolut empfehlenswert; fallende Preise, so dass ihr mit eurem Budget hinkommen könnt, weniger Touristen, Traumstrände, klares Wasser, viele Unternehmungs-und Ausflugsmöglichkeiten. Die Algarve wäre vielleicht ebenfalls eine Option, oder auch Mallorca, wo ich erst in diesem Jahr so viele schöne Ecken entdeckt habe. In allen drei Fällen würde ich mir aber zumindest für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen, dann könnt ihr Strandtage mit Ausflügen ganz unkompliziert verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte September wird es merklich leerer, so dass du dir bzgl. der Touristenmassen keine Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?