Mittelalterfest in Skokloster/ Mittelschweden

1 Antwort

Hallo, Skokloster ist keine so typische Mittelalterburg eher ein Schloss aber mit wunderschönen Parkanlagen und einer herrlichen Rüstkammer. Führungen wurden sehr gut gemacht und waren echt informativ. Zum Fest kann ich leider nichts sagen, war schon vorbei, als wir ankamen, nur das genug Parkmöglichkeiten da waren, was ja auch wichtig ist.

Das Kloster auf Skellig Micheal besichtigen, wie kommt man auf die Insel?

Guten Tag!

Wir würde gern mal auf die Insel Skellig Micheal um das Klsoter zu besichtigen. Wer war schon einmal auf der Insel und kann mir sagen, wie man am besten rüber kommt und von wo die Boote fahren?

Danke

...zur Frage

Boot fahren auf der Weichsel, kennt jemand einen Anbieter in Warschau?

Hallo!

ich würde gerne auf der Weichsel eine Runde mit dem Boot fahrren. Wie heißt der Anbieter in Warschau, der solche Bootsfahrten organisiert? Freu mich schon:-)

Danke

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp, ob sich der Gardasee (mit Kindern) schon in den (nächstes Jahr so früh beginnenden) Osterferien eignet?

...zur Frage

Kennt jemand die "Kaltenberger Gauklernacht" und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Meine Schwester überlegt sich, ob sie dieses Jahr zum ersten Mal nach Kaltenberg auf diesen Mittelaltermarkt fahren soll. Sie will die Kinder mitnehmen und deshalb nicht zu diesem Turnier fahren. Lohnt sich ein Besuch der Gauklernacht? Ist da für diesen hohen Eintrittspreis auch etwas geboten? Hat das Programm auch wirklich nichts mit Kampf zu tun? Wer war schon vor Ort und kann uns raten?

...zur Frage

dharamsala

Ich plane im nächstes Jahr wieder mal Indien zu besuchen.Doch diesmal auch nach Dharamsala. Wer war schon dort und kann mir Tips geben. Ist es richtig,das man als Frau,auch im Kloster wohnen kann,wenn nicht,welches Hotel oder Guesthouse kann man empfehlen? welches ist die beste Reisezeit? Zum Dalai Lama kommt man ja nicht oder gibt es eine Möglichkeit? Danke,für eure Antworten! Elix45

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?