Mitte bis Süditalien mit sehr persönlicher Unterkunft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vor einigen Jahren wohnten wir hier:

http://www.villa-monica-vieste.de/die-ferienanlage/

Die kleine Anlage liegt in Apulien auf der wunderbaren Gargano-Halbinsel bei Vieste.

Damals kochte der Hausherr abends nach Lust und Laune die köstlichsten Gerichte für Gäste, die sich dafür angemeldet hatten. Es wurde allerdings gegessen, was "auf den Tisch kam". Wünsche wurden nur dann erfüllt, wenn er die Möglichkeit hatte, es frisch einzukaufen. Er werkelte in seiner gut ausgestatteten Sommerküche, auf der kleinen überdachten Terrasse wurde für 6-8 Gäste das Essen serviert. Er und seine Frau aßen mit. Es war immer ein lustige Runde  ;-)

Lt. Homepage wird inzwischen Halbpension angeboten. Ob aber "Rollo" noch kocht, weiß ich nicht.

Alles in allem fühlten wir uns dort sehr wohl.

Um die wirklich schöne Gegend zu erkunden, und um an die Strände zu gelangen, braucht man ein Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RomyO 14.03.2015, 10:22

.... auf der Homepage habe ich gerade gesehen, dass Rollo noch immer kocht ..

4
moglisreisen 14.03.2015, 21:24
@RomyO

Ich liebe solche persönlichen Unterkunftstipps - DH, Romy!

1

Was möchtest Du wissen?