Mitte bis Ende September in die Dom. Rep?

1 Antwort

September zählt zwar schon zur Hurricane Zeit, ist aber nicht gesagt, dass auch einer kommt. Sonne scheint das ganze Jahr! Wir waren schon oft Anfang September dort und hatten nur ein paar Tropfen Regen und viel Sonne. Das Wetter ändert sich doch im Moment überall auf der Welt - wie will man da das Wetter vorhersagen? Fliegt hin und genießt, auch bei Regen ist die Dominikanische Republik ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar weiß man nie wie am Urlaubsort das Wetter ist. Aber mich verunsichert das ganze mit der Hurricane Zeit etwas, weil wenn so einer zu dem Zeitpunkt kommt hat man echt die Arschkarte gezogen und ist dann auch fraglich ob man dann pünktlich zurück fliegen kann.

Ich weiß das es oft mal zwischendurch regnet ich war als Kind schon 1998 und 2007 dort und ist halt einfach wunderschön dort.

0
@Resi1993

Und? Bist Du jetzt geflogen? Bis heute 18.09. kein Hurrican in Sicht, nur Sonne....

0

Was möchtest Du wissen?