Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss was - es heisst KUTCHiiN und es ist in Obergiesing in der Balanstrasse 73 - so beschreibt sich die Kantine: "Es erwarten Euch schmackhafte und ausgewogene Speisen, weit weg von Geschmacksverstärkern, Zusatzstoffen oder mangelnder Frische. Täglich wechselnd - aber bald schon Klassiker. Im KUTCHiiN* bleiben wir Holger Stromberg*s Überzeugung treu. Verarbeitet werden ausschließlich frische Produkte mit dem größten Respekt und der bewussten Intuition für die Zusammenstellung erstklassiger Zutaten.

Das KUTCHiiN* wird nicht nur Euren Hunger befriedigen. Das KUTCHiiN* ist Treffpunkt, Markt, Tagesbar-Café-Take away, Raucher-Terrasse, Restaurant & Grill und Event-Location." Kann ich empfehlen, das Essen ist klasse - Infos dazu gibts hier: www.tagesmenue.eu

In diesem Restaurant (in der Leonrodstr. 85, 80636 München ) gibt es Mittagsangebote und günstige Mittagsgerichte: http://www.ellindex.de/DE/News/guenstige/mittagsgerichte/muenchen/index.php

Ich kann dir sagen, wo meine Kumpels aus München gerne Mittagessen gehen - ins PAVESI PICNIC in der Türkenstrasse - "Frühstücken, Mittagessen, Snacken, es sich bei Kaffee oder Tee einfach gut gehen lassen, oder ausgewogen Abendessen.Nahrungskonsum der weder Mensch, Tier, noch unsere Umwelt belastet. picnicen macht fit und belastet nicht." außerdem ist der Laden echt cool - da gehe ich auch gerne hin - schau es dir doch mal hier an: www.pavesipicnic.com

Outlet Center in Ingolstadt, Ingolstadt Village, ist es von München gut mit der Bahn zu erreichen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie gut das Outlet Center "Ingolstadt Village mit der Bahn zu erreichen ist?

Wie lange dauert die Fahrt von München aus und wie teuer ist es? Wenn man mal ein paar Tage in München ist, dann wäre das ja eine gute Alternative bei schlechtem Wetter.

Danke

...zur Frage

Wie gut sind die günstigen Rucksäcke von MERU, der Eigenmarke von Globetrotter?

Ich habe gesehen, dass es bei Globetrotter eine Eigenmarke mit Namen MERU gibt. Die Rucksäcke kosten die Hälfte der anderen Marken. Wer hat Erfahrung mit den Dingern und kann mir sagen, ob sie für eine Reise durch Asien, keine Wanderung, gut genug sind?

Danke

...zur Frage

Benzinsorte in Deutschland abgeschafft ?

Also, wenn ich nun von Italien nach München komme, schon klar noch in Österreich tanken! Scheint mir zwar etwas kompliziert zu sein die Oktangeschichte, krieg ich aber hin. Aber ich habe gehört, dass gerade in Deutschland eine Benzin Sorte abgeschafft wurde, wer weiss was darüber? Stimmt das?

...zur Frage

Wo kann man in Bodenmais im Bayerwald gut zum Essen gehen?

Komme kurz nach Bodenmais. Wer weiß, wo man vernünftig bayerisch-süddeutsch essen gehen und Bier oder auch einen Schoppen trinken kann?

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

Meine Freundin will mit mir für 3 oder 4 Tage nach Paris - wie kommen wir am günstigsten von (Nähe) München nach Paris? Gibt es einen Bus? Sollen wir mit dem Zug fahren - das dauert doch ewig lange, oder? Oder müssen wir fliegen - lieber nicht, mir wird dann immer schlecht - das wäre nur ein Notplan........oder sollen wir doch das Auto nehmen - aber die Autobahn soll so teuer sein - wer kennt sich aus und hilft uns weiter?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen um Genua richtig kennenzulernen?

Ich überlege gerade wie lange ich auf meiner Italienreise in Genua verbringen sollte. Was denkt ihr, wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen um Genua richtig kennenzulernen? Wer kennt die Stadt gut genug um meine Frage zu beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?